Über mich

Seit Jahren ist die Naturfotografie mein Steckenpferd, zuerst waren es nur Landschaften, inzwischen bin ich aber auch der Makrofotografie erlegen.

Draussen in der Natur zu sein ist für mich wie ein Urlaubstag im 5 Sterne Hotel, dort kann ich so richtig abschalten und Kraft tanken für den Alltag.

Meine bevorzugten Fotoreviere liegen alle ca. 20 km um meinen Wohnort herum, dabei spielt das Goldenstedter Moor eine wichtige Rolle, dort ist es einfach zu jeder Jahreszeit einmalig schön.

Wer im Goldenstedter Moor eine Frau mit superdreckigen Klamotten und einer Kamera um den Hals sieht… das bin ich!

Ich hoffe das euch meine Seite gefällt, im Impressum findet ihr meine EMail Adresse, über Post freue ich mich immer!

Viele liebe Grüße,

Birgit Meyer

Vechta

10586792_541389302656684_416716263_o

Foto: Willi Rolfes